Freitag, September 02, 2005

einfach nur müde

Ich bin gelandet, ich bin müde, ich brauche Ferien, ich freue mich! Für drei Wochen habt ihr Ruhe vor mir, denn mein Traumferienziel hat weder Wireless noch Festnetzinternet - ein Paradies auf Erden! Wandernd und bikend werde ich mit meiner Frau durch die Wälder und über die Hügel ziehen und meinen Kopf auslüften. Nach drei fluglosen Wochen bringt mich der A340 dann wieder einmal nach Hongkong, wo es hoffentlich für einmal nicht regnet.
Meine wirren Gedanken werden nach den Ferien wieder ins Netz gestellt!
Haltet meinen Arbeitgeber in der Luft, fliegt Swiss :-)

Kommentare:

  1. Dann viel Spass beim wandern und biken, erhol Dich gut und geniesst eure freie Zeit :-) Und das mit dem Swiss fliegen muss ich mir allerdings ganz scharf überlegen ;-) Freue mich schon auf die nächsten Einträge! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. bevor du dich erholst "musst" du noch den code von bloghits einbauen. ;-)
    Gute Erholung bis zum nächsten mal.

    AntwortenLöschen
  3. thanks for showing me tokio..war schön mit dir zu plaudern von tokio nach narita.wünsche dir wunderschöne erholsame ferien mit deiner lieben. take care bisou

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen